DJ Harvey Miller


DJ Harvey Miller

https://www.facebook.com/harveymillerswing/

https://soundcloud.com/mr-harvey-miller

 

 

 












Booking:

werner wurm

mobile: 0676 5117044

mail: booking@awmusic.at

Downloads:


Es gibt DJ´s, die berechenbar sind. DJ´s, die jedes Mal die gleichen vierzig Tracks spielen. DJ´s, die zuverlässig nur ein Subgenre bedienen. Solche DJ´s gibt es zuhauf. Und dann gibt es Mr. Harvey Miller. 


Mit einer unkonventionellen Mischung aus Electroswing, House und mächtigen Bigbeats bringt er auch notorische Tanzflächen-Boykottierer verlässlich auf´s Parkett.


Durch seine Umtriebigkeit würde der überzeugte Barträger nun in die Riege der "FM4 Tanz mit mir" Mannschaft aufgenommen und spielte im letztes Jahr Gigs vom Donauinselfest über die Fete Blanche bis zum legendären Lifeball.


Genre: Swing, Electroswing, House, Disco, Funk, Reggae, Dub, Drum & Bass


Heimatort: AUSTRIA / Steiermark, Liezen