You´re never too old, to Rock 'n Roll

Andy Lee Lang&Band

"You're never too old to Rock'n Roll"


Line up:
Andy Lee Lang - vocals, piano 


Band:
Bernhard Adlberger- sax
Karl Mayr - guitar
Michael Höglinger - guitar
Stephan Heiner - acc.-bass

Christoph Sztrakati - drums 

 

 

 

 






Booking:

werner wurm

mobile: 0676 5117044

mail: booking@awmusic.at

Downloads:


„You’re never too old to Rock’n Roll“


Jeder Künstler entwickelt sich im Lauf der Jahrzehnte weiter und entdeckt andere musikalische Vorlieben. Auch bei Andy Lee Lang ist dies ein steter Arbeits-Prozess.

Dennoch kehrt er immer wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. 


Echten, erdigen Rock’n Roll – genau das und nicht mehr und nicht weniger bietet Andy mit seiner Band in dieser Show. Erstmals gibt es in seiner Rock’n Roll Band auch einen Mann am Kontrabaß – Stephan Heiner, der nicht nur mit seinem typischen Sound dazu beiträgt, daß dieser Rock’n Roll so klingt, wie er eben klingen soll, aber auch als Showman dazu beiträgt, daß diese Show für Rock’n Roll Fans etwas ganz besonderes ist. 

 

Auch wenn Andy schon längst in den Jahren ist, wo der Hochleistungs-Sport einer Bühnen-Performance ganz schön heftig ist, beweist er einmal mehr: „You Never Too Old To Rock’n Roll.